zeitis[t!]

25. März 2021 geschrieben von Roland

Wie von Geisterhand

In der Beitragsliste gibt es eine längere Pause. Aber sie ist, was zeitis[t!] angeht nicht ungenutzt verstrichen.

Das Mikro-CMS, das ich mir geschrieben habe, ist mittlerweile auf fast 800 Zeilen angewachsen und verarbeitet die neuen Beiträge vollautomatisch, auf Knopfdruck.

Es kann ...

  • die Startseite aktuell halten,
  • den Beitrag im chronologischen Archiv einstellen,
  • den Beitrag mit der Seitennavigation im unteren Bereich der Seite ausstatten,
  • die Etiketten aufgrund des Etiketten-Bezeichners (z.B. Mach es selbst) im Beitrag erstellen,
  • den Beitrag in den chronologischen Etiketten-Archivseiten verlinken,
  • die Etiketten-Übersicht aus den in allen Beiträgen verwendeten Etiketten erstellen.

Nur die Beiträge werden noch nicht automatisch erstellt 😉.

Das hat sehr viel Spaß gemacht. Der Urlaubstag hat sich definitiv gelohnt.

Etiketten:

Hinter den Kulissen, Mach es selbst